Dienstag, 4. Oktober 2011

Gutes Wochenende !

Ich muss Sagen war ein sehr Gutes Wochenende :)) Immer was zu Tun gehabt und ich muss sagen ich war eigentlich sehr glücklich. Allgemein die 2 wochen wo ich krank war Gings mir total gut. - Keine Behinderte Klasse. Keine Behinderten Lehrer. Keine Behinderten Schüler. & Nachmittags nicht mehr todesmüde. Ich muss sagen ich hasse diese Schule total. Jedes mal erst 15 uhr oder so zuhause, dann schlaf ich immer erst um 1 oder später und muss um 6 aufstehn.. Ach man ._. einfach kein bock mehr. Und Heute geht Schule ja weiter -.-
Zum glück nur 4 tage und dann Wochenende. und dann darauf die woche nur 3 tage schule, wegen krankenhaus und dann sind endlich ferien!  *__*

Hab heute wieder mit F.L geschrieben  irgendwie gut, irgendwie auch nicht.. Er hat mich immer versucht eifersüchtig zu machen und blah, und er weiß genau ich spring darauf an -.- Vorallem wo er schlafen wollte, kam er nochmal kurz on schreibt mir ' ich mag dich so sehr, egal wie verschieden wir sind ' total süß ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen